Thursday, August 19, 2010

Kopftuch-Streit in Disneyland

Foto: sheikyermami.com
Eine muslimische Mitarbeiterin des Vergnügungsparks in Kalifornien reichte am Mittwoch Beschwerde ein, weil sie am Sonntag wegen ihres Kopftuchs ohne Bezahlung nach Hause geschickt worden sei.
Die Frau arbeitet seit zwei Jahren als Empfangsdame in einem Restaurant in Disneyland und erschien am Sonntag zum ersten Mal mit Kopftuch, zur Begründung verwies sie auf den Fastenmonat Ramadan.
Eine Disneyland-Sprecherin erklärte, die Muslimin habe das Angebot abgelehnt, statt am Empfangsdesk in einem Bereich ohne Kundenkontakt eingesetzt zu werden.
(APA/JWD)

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Super, ein toller Schnappschuss von Mimmy Aischa bin mal Baden, inflagranti beim Striptease, die is ja praktisch nackt. Oder ward ihr so islamophob mal wieder druff, dass ihr den ewiggültigen islamisachen Sittlichkeitsstandard verfälschen musstet und eine seriöse Aufnahme vom Schlendern in der shopping-mall mit Photo-shop etwas auf aufgesext habt?

Diese Ohren mein Gott, diese Ohr-Muscheln so offen, so offenbar Begierde signalisierend, mehr als nur liebliche Umspielung, schon manifeste Andeutung ganz offensichtlich eines vaginalen Versprechens, einfach total exhibitionistisch, einfach super geil!