Friday, August 27, 2010

Marbigott

Bild: kinofreak
Bernd Zeller
Margot Käßmann nennt Thilo Sarrazins Buch wie? Richtig: Menschenverachtend.
Liebe Frau Käßmann, besoffen im Phaeton Gas geben, DAS ist menschenverachtend!
achgut

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Stroh-Witwe sucht Strohfeuer - Strafbare Handlungen nicht ausgeschlossen!

Wer nie ganz ohne Suff ist, der werfe den 1. Stein: auf Sarrazin versteht sich!

Oh Heiliger Spritus, du mein Geist aus der Bocksbeutel-Dildo-Lover-Flasche, and you my beloved widow sister Veuve Gluck-Gluck-Oh hey run through my veins, mache mein Alt-Fleisch willig und meine Groß-Moral mal so richtig platt: Aufdass ich die Sarrazins blüten lasse!

Du Heilige Drei-Einfaltigkeit: Phaeton, my bottle and me: Gib mir mein fünfmal tägliches Islam-Kritiker-Fresschen. Give me that divine eternal war on earth! Amen!

Wer Heils-Sorgen hat, hat auch Heil-Hitler-Likör! Gelle liebe Mars-Gott Käßfrau, äh du unsere Liebfrauen-Milch-Offenbarungs-Schleuder mit dem so typischen Kamikaze-Moralin-Kater am Tag danach.

Moral ist eben die eiligste Form der Notdurft: wenn mans einfach unter sich lässt, auch bei Frauen.

Solangs nur tröppelt, isses bloß erst ein descensus uteri, und eben noch kein kompletter Altweibersommer, was dann ja immer riecht wie die ganze Limburger Heide, käsfrau-mäßig sozusagen und nicht nur untenrum.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Devine = beWEINt mit mehr als 3 Promille. Ist das nicht wirklich mal göttlich? He, Alter, ist überhaupt gar nicht zu beweinen, dieses Evangelisches Gammler-Fleisch der permium-Klasse:

To musturbate is human
to moralize de-VINE

Iss doch klar, Mann , was unsere liebe frau Heide Käß-Limburger da einfach zu wählen hat,
aus göttlichem Auftrag sozusagen.