Monday, August 02, 2010

Muslime hetzen weiter gegen Schalke 04: "Die verfluchten Schalke-Fans"

Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Der alltägliche Umma-totale/Suprematie-Rassismus wie er halt so kreucht und fleucht mitten unter uns und ohne jedes Feigenblatt, war mir zum erstenmal in meinem Leben einen comment wert auf so’ner Allah-Ballah-Ballah-Schmotzette:
http://ansarulhaqq.wordpress.com/2010/08/03/vereinslied-vom-fc-schalke-04/#comment-59
„Das sich Lustig machen über unseren Diin und unseren Propheten steckt den Europäern im Blut.“
Ihr wollt uns „Europäer“ also zur Ader lassen?
Und was macht ihr dann mit dem naturgesetzlich auf euch einbrechenden ‘survival of the fittest’,
glaubt ihr mit simpler Darwin-Verteufelung sei es getan, ihr Weltherrschafts-Dauerwixer.
Hochmut kommt eben vor dem Fall.
Euer Gewaltislam zeigt, dass sein Untergang schon unaufhaltsam begonnen hat..
„Die „Mohammed Karikaturen“ und andere Dinge sind keine Neuigkeiten sondern sind Teil einer jahrhundertelangen Tradition. Europa hat sich überhaupt erst durch die Gegnerschaft zum Islam definiert und zwar nach der Schlacht von Poitiers, wo Karl Martell die muslimische Armee vorübergehend besiegen konnte. In den Kirchen Europas kann man noch tausende von Fresken und Statuen finden, die unseren geliebten Gesandten sallallahu alaihi wa sallam darstellen sollen.“
Ja, ich mach das 5mal pro Tag und fühle mich dermaßen wohl. Schließlich ist es eine alt- europäische Kulturtradition seit Karl dem Hammer. We only believe in pork! Und gerade deshalb können wir uns unteranderem die teurersten Fußball-Legionäre der Welt leisten.
Ein kräftiges Prosit beim Suff aus eurer letztverpfropften Propheten-Pulle und viel Spaß noch beim Nagen am „islamischen“ Hungertuch.