Wednesday, August 04, 2010

Neonazis über Anschlag: Achmadinedchad wurde beschützt, da auch er wie Hitler von der Vorsehung auserwählt ist

Der iranische Diktator Mahmud Ahmadinedschad hat einen Anschlag unverletzt überlebt. In der Nähe des Präsidentenkonvois ist in der Stadt Hamedan im Westen des Iran eine Granate explodiert, berichtet eine regimenahe iranische Website. Ahmadinedschads Fahrzeug sei etwa 100 Meter entfernt gewesen. Die iranische Regime dementierte dagegen, dass der von ihnen als "gewählter Präsident" Ahmadinedschad Ziel eines Anschlags gewesen sei.
Auf neonazistischen Websites wurde in ersten Kommentaren der Umstand, das Achmadinedchad den Anschlag überlebte, mit der Tatsache verglichen, das auch der NS-Diktator Hitler mehrere Anschläge überlebt hatte. "Auch Achmadinedchad wurde beschützt, da auch er von der Vorsehung auserwählt ist, die Menschheit vom Joch durch das ´auserwählte Volkß zu befreien!", heisst es in einem Userkommentar auf einer Neonazi-Website.Bekanntlich leugnet der iranische Diktator öffentlich den Holocaust und hält an der Vernichtung des Staates Israel als oberstes Staatsziel fest.
Mehr...

No comments: