Friday, August 13, 2010

Neues vom Islamo-Nazi: Obamas Hussein unterstützt Moscheebau am Ground Zero

US-Präsident Obama unterstützt den umstrittenen Bau einer Moschee nah des Ground Zero in New York. Obama sagte am Freitag anlässlich eines Essens zum Fastenbrechen im Ramadan im Weißen Haus in Washington, Muslime haben das gleiche Recht zur Religionsausübung wie jedermann in den USA. Dieses Recht zur freien Religionsausübung dürfe durch nichts erschüttert werden, sagte der Präsident.
Mehr...

3 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Im Élysée-Palast zum Beispiel könnten unterumständen private Gruppensex-Parties ab und an stattfinden, vielleicht auch mal ein gattenmord, aber sicher keine Iftar-Zermonien, oberpriesterlich angeführt vom nominellen Staatoberhaupt auch noch, das darin sogar einen entscheidenen strategischen Auftrag seiner Außenpolitik sieht.

So ist das halt in laizistischen Verfassungsstaaten, die nicht nur dem Namen nach, sondern tatsächlich, die volle Religionsfreiheit gewähren, also zu aller erst das Recht, von aller Religion, und mehr noch gerade von dem, was nur unter dem Label Religion älteste Despotenherrschaft beansprucht, wirklich frei zu sein.

Und wenn das Weiße Haus, also Obama, sowas wie ein Iftar-Heiligtum betreiben mag aus seinem reinen Politik-Herzchen, und angeblich irgendwie staatsnotwendig muss aus den Höchsten seiner Außenpolitik-Gefühlen, warum gibt es dann keinen Iftar-Kontroll-Senats-Ausschuß, kein konstitionelles Religions-Departement,kein präsidiales Fatwen-Amt, das dem Repräsentatenhaus etwa rechenschaftspflichtig wäre?

Nun, die Antwort liegt auf der Hand, damit es all dies gibt, aber eben ohne jede Art von demokratisch legitimierender Kontrolle.

Religionsfreiheit, nur dem Namen nach,ist eben wie Religion nur dem Namen nach, weil nicht aus Prinzip frei von ihr: Sie treibt den Belzebub mit allen Möchte-gern-Teufeln um, sie treibt es schlimmer als jeder private Gruppensex auf Staatsebene: das ist der Blow-job im Oval Office, wo ein Obama letztlich die Monica Lewinski ist, und die ganze Verfassung durchgefickt wird, aufdass der "verkommene Westen von innen erobert" werde, nach IKhwan-Scharia-Fiqh-Planvorgaben also in die Hundchenstellung gebracht werde.

Dafür ist doch eine Mega-Mosque on Ground-Zero die einzig richtige , rein gestisch-symbolische, wie man noch meint, Innenpolitik wiederum.

Dass Obama tatsächlich übers Wasser gehen kann, gibts da noch Zweifler? Yes he can! Wo ein Wille schon ist, ist leider auch ein Weg!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Und im Ländle?
Nun, nach aktuellsten Presse-Meldungen macht sich auch die SPD in Bayern wiedermal zum Iftar-Kotzbrocken. Wieder mit Idriz, Milli Görüs, IGD, eben der Crème de la Crème der vom Verfassungschutz als "Unterwanderer und Eroberer von Innen heraus" beschriebenen Verfassungsfeinde.

Dieses Ramadan aber explizit gerade deshalb!

Denn sie wollen wohl, mutig wie sie sich fühlen, ein Signal setzen gegen schon höchst-richterlich ausgewiesene Blockaden, in so einer Art Free- Gaza-Landtagsflotilla.

"Mut zeiget auch der Mameluk,
doch Demut ist des Christen Schmuck."

Ob jetzt frei nach Wilhelm Hauff-Märchen oder auf "christlich" frei Hamas, das Kardianalargument der weiß-blauen + Islam-leichenfahl-grünen Seppelhosen-SPD ist wirklich putzig, auch im Sinne von Putz-machen sogar:

'Ramadan müsse so gewöhlich werden wie Weihnachten.'

Was bitte ist an Weihnachten gewöhnlich, wenn es Weihnachts-Plätzchen schon ab Ende August gibt? Wir also mehr als 4 Monaten daraufhin konditioniert werden müssen, mit echten Dickmachern auch noch? Weihnachten ist doch der Absolute Ausnahmezustand, fragt den Einzelhandel, Weihnachten ist oft der halbe Jahresumsatz.

Und der Ramadan: Fragt mal die Staatsschützer, das ganze Jahr über schüften die für die Stoßzeiten des Ramadans sozusagen, weil da die meisten islamischen Glaubensbekenntnisse bekanntlich zur Explosion kommen.

Warum also sollen Idriz, Milli Görus, IGD-Ikhwanis und sonstige Koran-Wiederkäuer des 'Tötet die Ungläubigen wo ihr sie trefft' gewöhnlich gemacht, halt Free Hamas-Gaza-mäßig entblockt werden?

Gefällen der Bayern-SPD ihre Seppelhosen nicht mehr, WOLLEN DIE LIEBER "SELBSGEHÄKELTE" ZAQAWI-KÄPPIS, oder halt auch Palästinenser-Tücher in der Landtagssitzung tragen? Ist das alles nur eine Frage der Folklore oder der alltäglichen Volk-Loren? Womit man dem Volk, dem Bösen Lümmel, halt allen Mist vor die Haustür karrt! Und einen Dreck sich halt um seine Gerichte zu kümmern hat. Ganz Gewöhnliches, Altorientalisch-Despotisches, aus Panislamien statt Weihnachten aus persönlicher Freiheit auch an Ostern?

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ob Langbart Thierse, vom free-gaza movement der offizielle 2. Parlamentspräside oder so, jetzt für die SPD in Bayern kandidieren wird, oder die Bundesempörungsnudel Claudia, die Niemals-Erröthende-Ewigjungfer, mit Haut und Haar zum Oktoberfest konvertieren wird letztlich oder gar weggeheiratet wird, schwupp-di-wupp, bei so viel, sagen wir, ehrlich betroffener Richterschelte dieser so tolle SPD? Die Wege des Herrn sind wahrhaft unergründlich! Und Allah weiß es sowieso besser. Vor allem das richtige Ballah-Ballah.