Tuesday, August 03, 2010

Obamas Freunde: "Nation of Islam“ fordert Schadenersatz von Juden -- Drohungen mit „Zerstörung“ und „Verderben“

Neue Schlagzeilen des radikalen US-Schwarzenführer Louis Farrakhan. In einem Brief an 16 jüdische Organisationen fordert er Schadenersatz für die jüdische Beteiligung am Sklavenhandel. Farrakhan führt die separatistische Afroamerikaner-Bewegung „Nation of Islam“, fällt immer wieder durch scharfe Angriffe gegen Juden und Weiße auf.In dem Brief heißt es : „Es ist ein wunderbarer Weg der heutigen Generation von Juden, daß Gericht Allahs anzuerkennen, in dem sie sein Volk entschädigt.“ Andernfalls werden „Allah und sein Messias Sie und Ihresgleichen zu Schmach und Verderben bringen und Ihre Macht auf Erden zerstören“.Farrakhan nannte keine konkreten Forderung.Morton Klein, Präsident der Zionistischen Organisation Amerika, spricht in der Zeitung „Daily Caller“ von einem „dreckigen Dokument“. Er sagt: der „beängstigenste Teil des Schreibens sind die Drohungen mit Verderben und Zerstörung, wenn wir seine Forderungen nicht erfüllen“.Louis Farrakhn führt die 1930 gegründete „Nation of Islam“ seit 1976. Seitdem unterstütze er zeitweise Jesse Jackson, im Wahlkampf 2008 auch relativ offen Barack Obama. Die „Nation of Islam“ hält Weiße für eine Züchtung des bösen Wissenschaftlers Yacub, fordern einen schwarzen Nationalstaat im Südosten der USA. Als Messias wird Nation-Gründer Master W. Fard Muhammad verehrt. Die Organisation soll bis zu 750.000 Anhänger vereinen.
Mehr...

No comments: