Sunday, August 01, 2010

Stylish Islam: Studenten zwingen Dozentin die Burqa zu tragen

(Neu Delhi) Shirin Middya unterrichtet an der islamischen Universität Aliah. Eine Gruppe moslemischer Studenten stellte sie vor die Alternative, die Burqa zu tragen oder ihren Lehrauftrag aufgeben zu müssen. Die Universität kennt keine Kleiderordnung, auf die sich die Studenten stützen hätten können. Dennoch setzten sie sich durch. Die indische Journalistin und Friedensaktivistin Syed Ali Mutjaba warnt vor einer Zunahme des radikalen Islam in Indien.
Shirin Middya, Dozentin an der islamischen Aliah-Universität in der westbengalischen Stadt Kolkata wurde Mitte April von einer Gruppe radikaler moslemischer Studenten vor das Ultimatum gestellt, den Ganzkörperschleier zu tragen oder die Universität verlassen zu müssen. Der Vorfall wurde erst vergangene Woche bekanntgegeben. An der Universität, die keine Kleidervorschriften kennt, ist kein vergleichbarer Fall bekannt. Die Dozentin erklärte, besorgt zu darüber zu sein, “dass Studenten uns Frauen zwingen, die Burqa zu tragen”.
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Friendly Fire. Bräutigam stirbt durch Freudenschüsse

aus:
http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2010/07/26/braeutigam-stirbt-durch-freudenschuesse/

BE´ER SCHEVA (inn) - Ein Beduine ist bei seinem eigenen Junggesellenabschied durch Freudenschüsse tödlich verletzt worden. Der tragische Vorfall ereignete sich am Samstag in einer Ortschaft in der Negev-Wüste.

Wie die palästinensische Nachrichtenagentur "Ma´an" meldet, erlitt der 22-jährige Araber schwere Verletzungen am Oberkörper. Er wurde vom Dorf Al-Kseifa in ein Krankenhaus in der Wüstenhauptstadt Be´er Scheva gebracht. Doch nach mehreren medizinischen Behandlungen konnten die Ärzte nur noch den Tod des Bräutigams feststellen.
------------

Wenn man halt älteste Bräuche hochleben lassen will, wie den Tanz um das Goldene Jungfernhäutchen, sollte man wenigstens nicht die allerneusten Waffen dazu nutzen, zur Penisverlängerungen irgendwie konzipiert, noch im Sippenverband.

Automatische Waffen sollte man eben nicht umstandslos mit einem Automatischen Patriarchat in eins setzen.

Althirne schießen nicht nur 'ständig' und unkontrolliert, weil quasi aus sich selbst, sondern ab und an auch so auf sich selbst zurück.

Kein Schwanz ist eben so hart wie das "Islamische Leben".