Saturday, August 14, 2010

Tariq Ramadan in Rotterdam zu Recht gefeuert

Bild: canuckjihad
Ein holländisches Gericht hat die Entlassung von Tariq Ramadan aus einer Rotterdamer Gastprofessur bestätigt. Ihm war Nähe zum iranischen Regime vorgeworfen worden.
Mit der Einsprache gegen seine Entlassung in Rotterdam ist Tariq Ramadan abgeblitzt. Der umstrittene Genfer Islam-Lehrer, einer der bekanntesten Muslime Westeuropas, hatte an der Erasmus-Universität Rotterdam seit 2007 eine Gastprofessur gehabt. Zudem beriet er die Stadt, die 49 Prozent Ausländer und einen marokkanischen Bürgermeister hat, in Integrationsfragen. Diese Posten verlor er im August 2009. Grund: Ramadan moderiert auf dem englischsprachigen iranischen Nachrichtensender Press TV eine Sendung mit dem Titel „Islam and Life". Der Sender wird von der iranischen Regierung finanziert. Die Stadt Rotterdam und die Universität fanden dies nach der Unterdrückung der Proteste im Iran im Juni 2009 unvereinbar mit seiner Lehr- und Beratungstätigkeit, welche sie positiv würdigten.
Ramadan hatte von einer «Kampagne» gesprochen und behauptet, die Kontroverse sage mehr über den «alarmierenden Zustand» der holländischen Politik aus als über seine eigene Person. Er habe «das iranische Regime nie unterstützt» und sei redaktionell völlig unabhängig gewesen. Und «selbstverständlich» habe er die Schüsse auf die Demonstranten nach den Wahlen im Juni verurteilt. Er wolle die Demokratisierung im Iran fördern, doch sie komme sicher nicht durch westlichen Druck zustande, wandte Ramadan, Enkel des Gründers der ägyptischen Muslimbruderschaft, ein. Das Gericht hat nun den Entscheid der Stadt Rotterdam bestätigt.
Mehr...

3 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

"Ramadan hatte von einer «Kampagne» gesprochen und behauptet, die Kontroverse sage mehr über den «alarmierenden Zustand» der holländischen Politik aus als über seine eigene Person."

Wenn man in Betracht zieht, dass es sich bei seiner Person im Eigentlichen nur um jede menge Heiße Luft handelt, und eben kein gegendschihad, sondern nur ein kleiner Rechtsstaats-Pieks hinreichend ist sowas zum Platzen zu bringen, dann mag der Ikhwan-Adelsspross sogar recht haben; die Zeiten ändern sich gerade, wo diese straff organisierten Berufs-Dschihadisten uns ihre "religiösen" Gewalt-Isalm-Ladenhüter als Herz-Jesulein-Tranquillizer verhökern konnten, nicht nur in den Niederlanden. Ihre international aufgedönsten Bauchladen-Hypernetzerke mit dem klandestine Heilsverkündung gehen mehr und mehr auf Amok-Ausfluge, leider noch nicht gänzlich auf den Brustwarzen.(Was selbt noch eine eigene nochmalige Radikalsierungs-Dynamik befördern werden wird)

Nur die Obama-Clinton-Admininstration reagiert irgendwie phasen-versetzt, aber auch das wird sich bald ändern, mit oder eben ohne Obama.

Was die Muslimbruderschaft tatsächlich ist, eine globale aufgestellte Tausend-Sassa-Hamas für "die Liqudierung und Zersetzung des verruchten Westen von innenheraus", wie ihr Masterplan es ausdrückt, mit einer deutlichen Tendenz zum strageischen Islamischen Terrorismus sogar, historisch die Mutter aller Mütter des Islamischen Terrors,der Uterus, aus dem Al-Qaida et alter kroch und was auch fruchtbar noch.

Und immer mehr Spatzen pfeifen es vom Dach, nicht nur die Münchner Staatsanwaltschaft im Fall von Ibrahim el-Zayat und Ücünci, sondern auch der Innenminister, der Bayrische wie der , bezüglich des Umgangs mit diesem Islams, der bisherigen Bananen-Republik Deutschland.

Ohne Ikhwanis geht eben alles viel besser, sogar die Islamkonferenz des Innenministeriums, ganz ohne sie wäre so eine Konferenz noch nicht einmal nötig!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ihre international aufgedönsten Bauchladen-Hypernetzerke mit dem klandestine Charme ihrer Islam-ist frieden-Heilsverkündung gehen mehr und mehr auf Amok-Ausflüge, leider noch nicht gänzlich auf den Brustwarzen.(Was selbt noch eine eigene nochmalige Radikalsierungs-Dynamik befördern werden wird)

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Wenn man diese Bemerkung von tariq RAMADAN , mit der Hellhörigkeit die bei ihm wirklich angesagt sein sollte als dem new-commer-Papst der Ikhwanis nach JuSuff Qaradawi, wortlich nimmt, dann hat er hiermit bereits eine neue Alarmstufe seines islamischen House of Lords ausgerufen:Wenn der Westen nicht mehr mit uns spielt nach seiner Selbstmord-tollen Toleranz für übiqutären Karneval der Tiere, was zünden wir denn dann zum Anfang "ihrer" und zum Ende "unserer" Fastenzeiten?

Sicher keine Kammellen bloß, sondern die ureigenen Ollen Kammelen der Ikhwan eben! Jene sogenannten 'Atombomben des kleinen Mannes' die die Ikhwanis immerschon ihr Eigen nennen, diesen 'Islam must dominate the world'-Befreiungs-Widerstand, ihre free all mankind from kufir'-Intifada, wie das schnuckelige Zeug allenthalben genannt wird. Und zwar wie immer: Von A wie Ashkalon bis Z wie etwa sogar Zwesten (bei Marburg oder Zayat-Stadt zukünftig), zur Not auch Zouth-Africa,Ztalingrad, Zibirien, Ztuttgart, oder Zhina und wie immer mindestens wie Zoff.