Monday, August 16, 2010

Türken provozieren brutale Massenschlägerei: 20 Polizisten bei Schlägerei auf Platz von Etus Schwerte im Einsatz

Foto: waz
Bis zu 60 Leute auf dem Platz, neunmal Blaulicht vor dem Tor: Es ging hoch her beim beim Spiel der 3. ETuS-Mannschaft gegen Kocatepe Camii II auf dem ETuS-DJK-Sportplatz am Sonntag. Nach ersten Feststellungen soll ein Spieler der türkischen Gastmannschaft gefoult worden sein und daraufhin auf seinen Gegenspieler zugestürmt und diesen geschlagen haben. Daraus habe sich die Schlägerei entwickelt, so erste Zeugenaussagen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet und eine Vielzahl von Personalien festgestellt. Die ersten Polizeikräfte trafen um 19:26 Uhr am Einsatzort ein. Die Kreispolizeibehörde Unna wurde bei diesem Einsatz von Polizeikräften aus Dortmund und Hagen unterstützt.
Mehr...

No comments: