Friday, August 06, 2010

Vergammelte Solidarität – Medizinversuche for Gaza

Wir wir gestern bereits berichteten, schickt Israel drei der Terrorschiffe zurück in die Türkei. Die „humanitäre“ Hilfe, welche die Terroristen geladen hatten, sollte an die Zivilbevölkerung verteilt werden. Bei der Durchsicht der sichergestellten Waren, durch die IDF stellte sich heraus, dass die deutschen Friedensfreunde mal eben ihren Sondermüll ganz solidarisch unter das palästinensische Volk bringen wollte. Anders die Griechen. Sie handeln wahrscheinlich nach dem Motto „Wer nichts hat, der verschenkt was die Mülltonne noch hergibt. Nun, man könnte argumentieren das medizinische Versuche, anders kann man das Verteilen abgelaufener Medikamente nicht nennen, einer deutschen Tradition folgen.
Mehr...
prozionnrw.wordpress.com

No comments: