Sunday, September 05, 2010

ARD präsentiert ‘Kriegstreiber’ Israel mit passendem Bibi-Porträt und Richard Schneider verbreitet wieder Unwahrheiten und haarsträubende Vergleiche..

Bei der ARD sind das ganz klar gleichwertige “Provokationen” (und nicht, weil in beiden Fällen eine Grube ausgehoben wird): links jüdische Leichen vom Terroranschlag bei Beit Chagai, rechts ein ‘Siedlungsbagger’
Den anti-israelischen Müll, der auf ARD seit der Ermordung von vier Israelis bei Beit Chagai, ausgeschüttet wird, kann man nur noch schwer zusammenfassen. Die ‘Highlights’ waren aber sicherlich Arne Orgassas Erklärungen, warum Israel an einem fortwährenden Krieg interessiert ist – einschliesslich tollem heimtückischen Bibi-Bild – und Richard C. Schneiders neuster Glanzleistung, jetzt auch schon vierfachen, hinterhältigen Mord an jüdischen Zivilisten mit dem Ausbaggern einer Baugrube gleichzusetzen. Beides waren halt “Provokationen“, nich?
Mehr...
aro1.com

No comments: