Wednesday, September 08, 2010

Die Religion des Heizens: Nie mehr kalte Bude dank Koran !

Mehr...

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Mo uff'm Klo, zum Abreißen auf der Rolle wäre mir lieber.

Ich könnte versprechen , zweimal am tag mindestens würde ich bei meinem großem dschihad ihn entsrechend konsultierend. Ex flopp und hopp!

Sure neun , Tötet die Unglaubigen wo ihr sie trefft, würde ich sogar nach deutsche Kultur falten und nicht knütteln, obwohl ich für gewöhnlich auf amerikanisch Scheiße!

"MO uff der Rolle" gibt es nur wohl deshalb nicht, weil man das Geschäft gänzlich rechtgeleitet islamisch , übrigens nur mit links,macht (für jedes Pläsierchen weiß es es halt was, das Gottesttierchen) , mit den püren Finger, und die Hände anschließend in aller Zivilisations-Unschuld mit Wasser dann wäscht, so man hat: in der Wüste eben!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Hoffentlich versteht man jetzt dem ritualsierten Waschzwang des Islams etwas mehr in Richtung Kulturbesonderheit also nicht als rein theologisch- Oder sollte man eher Kulturabsonderung sagen?

Und klar wird doch jetzt wohl auch, warum muslimische Frauen es von sich aus gar nicht wollen, dass die je einzelnen Krönen von Allahs Schöpfung, die Ibn Allahs ihnen ihre Hand geben sollten. Aus Ehrerbietung eta?. Zur Beimpfung reichen schließlich die Myriaden von Sukk-Fliegen, die sowas halt mögen.

Was die Verdauung übrig lässt verarbeitet halt nur unsere Moderne , frei nach Erich Kästner, zu Watte. Und nur bei abgeschlossener verdauung von einbüchern ist der Luxus eines zweitbuches überhaupt erst denkbar.

Wundern Sie sich jetzt noch, warum es keine moderne Variante des Islam geben kann und darf?

Weil sonst die angeborenen Linkshänder doch nicht alle total am Arsch wären mit ihren 20 Stinkefingern.. Und die Hersteller jener Weihrauch-unterm-Kaftan-Sitzpottchen für die exklusive Analkanalreinigung danach die man alenthalben im islamischen Straßenbild des Orients sieht, wohl das älteste Gewerbe islamischer "Sauberkeits"-Dressur, schlicht bankrott gehen müssten.

Moderne ist pures Gift in Ansehung von Allahs-Halal-Schiß-Orndung, wie eben Mo uff'm Klo es ist für jeden islam.


sorry, ich muss mal eben dringend für Königstigerinnen, groß Mann , wenn nicht allmächtig, eine richtige Bombe von Allah-dschihad, Mann , wo haste denn wieder die 5-blättrigen Kuschelweichrolle Koran gelassen, du mit deinen scheiß-Sudoku-Rästel für die super langen Scheißhaussitzung! Mit Mo uff'm Klo geht das Ratz fatz wie Kopf ab zum Gebet oder auch mal danach.

Nach H M Enzensberger ist die Scheiße doch wohl das friedlichsten unter den Werken der Menschheit, aber mit Mo uff'm Klo kriegt sie einen ganz neuen frischen Wind, einen grove Rhythmus und ein natrüliches Pflichtgefühl irendwie. Ehrlich mann, ich scheiße mit Koran. Und seither schlafe ich besser.