Friday, September 03, 2010

Die Saat der Islamfreunde geht auf: Islamprediger ruft zum Köpfen von Wilders auf

Amsterdam. Ein prominenter islamischer Prediger hat radikale Muslime in Holland aufgerufen, den Islamgegner Geert Wilders zu enthaupten. Der niederländische Rechtspopulist habe Muslime und ihren Propheten beleidigt und müsse dafür sterben. Das erklärte der libanesisch-australische Fanatiker Feiz Muhammed (40) nach Angaben der Zeitung «De Telegraaf» vom Freitag. Das Blatt stellte eine Tonaufzeichnung ins Internet, die angeblich bei einer abgeschirmten Internet-Konferenz mit niederländischen Anhängern Muhammeds mitgeschnitten wurde. Wilders sagte, er sei geschockt und nehme den Mordaufruf ernst. Er stehe im Kontakt mit der niederländischen Anti-Terrorismus-Behörde NCTB.
dpa/JWD

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Meine email am den BUndespräsidenten. natürlich eine Danksagung:

Ein deftiges Prosit der Gemütlichkiet zur Herxenjagd auf Sarrazin, auch Ihnen, Exzellenz !
Wie übrigens allen Staats-Gewaltigen vom VEB Schneller Bücher-Scheiterhaufen.

Und das geht
Humba-Humba
Humba
Dä-Dä-Rä
D -D -R
DDR

Und was eine DÄ-Dä-Rä
wir jetzt haben
und die Sie uns
sogar schenken
unaufgefordert
außer Amtsrechten
noch in Amtspflichten
uns nichts als wohlwollend
poah-äh, Mensch Alter!

Humbenweise Dä-Dä-Rä
jetzt sogar mit Bananen
an allem und jedem
davor und dahinter
soweit das Auge reicht

But where's the beef?
Die Republik?