Sunday, September 05, 2010

Dohnanyi will Sarrazin verteidigen

Thilo Sarrazin kann in dem Verfahren zum Ausschluss aus der SPD auf prominente Unterstützung setzen: Der frühere Hamburger Bürgermeister Klaus von Dohnanyi (SPD) kündigte in der „Süddeutsche Zeitung” an, ihn vor der Schiedskommission der Partei verteidigen zu wollen. „Einen fairen Prozess wird es ja wohl noch geben”, sagte Dohnanyi. Sarrazin sei kein Rassist, erklärte der SPD-Politiker. „Niemand mit Sachkenntnis” könne heute noch bestreiten, dass es „besondere kulturelle Eigenschaften von Volksgruppen” gebe. Zudem habe Sarrazin nicht die Muslime insgesamt angegriffen, sondern nur jenen Teil von Zuwanderern, der sich weigere, seine „Kinder zum Deutschlernen, zu Bildungswillen und offener Integrationsbereitschaft zu erziehen”. Vor dem Hintergrund des Holocausts scheuten die Deutschen Debatten, die bei anderen Völkern „gang und gäbe” seien, meinte Dohnanyi. Nach seiner Auffassung würde Sarrazin „aus keiner anderen europäischen Linkspartei ausgeschlossen”.
BILD.de

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Helmut Schmidt wäre jetzt an der Reihe, diesen amoklaufenden, social engineering-Experimentatoren und -Inquisitoren des SPD-Vorstands ein gehöriges Wörtlein vor den Latz zu knallen.

Hamas-Helferchen Thierse sollte sich mal ne politisch-verfassungskonforme ordentliche Rasur gönnen; für Nacht- und Nebel-Aktionen der SPD-Granden, wäre das doch eine gute Beschäftigungstherapie!

Hand an die allehöchste Verfassungsgüter zu legen, macht die SPD sozusagen mit links; der Triebdruck ist halt so stark, wenn's um die allerletzten Öger-Tiefflug-Genies und gewisse Murat-Moabit-SozialabsturzRoutinen oder umgekehrt geht.
Solche sind das Salz der Erde für diese SPD, ja, um über die 18% -Möllemann-Hürde zu kommen und vielleicht bei der nächsten Bundestags-Wahl sogar vor die Grünen.

Isch schwör bei Koran: SPD iss nix Partei von soziale Frieda. Iss wahre Partei von Koran.Gleiche wie türkiye patriye mann,hat Dyanet Halal-siegel , echte. Mann Alter, schweinebacke du, christ dreckige!