Tuesday, September 14, 2010

Ehrenmord: Türkischer Trainer während eines Spiels erstochen

Im Bank Asya 1 Lig Spiel zwischen Samsunspor - Mersin İdmanyurdu wurde der Trainer Yesilova ( von Mersin) in der 42 Spielminute erstochen.Der Täter soll der Bruder gewesen sein. Er äuserte sich und sagte, dass es um eine Familienehre ging .....
Mehr...

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Na, das war ja mal wieder eine recht dringenden Angelegenheit von echter Familienehre: konnte nicht mal der ehre wegenbis zur Halbzeit warten.


Wahrscheinlich war das Opfer der mit Abstand bessere Fußballer, Profi und wohl auch Liebhaber und der Täter für die Ehre hatte halt mal wieder die ganz dicken islamisch-rechtgläubig geschwollenen Allmachts-Eier in der Kultur-auf-pump-hose: balls, halt Mann, he klar Mann, isch schwör uff Koran, Alter.

From men and mice, from balls and honor, from honror and Islam horrors, ganz unter Brüdern, da muss der Ehrenmordsschuß einfach noch kurz vor der Halbzeit ins moralisch einzig richtige Allahtor gedübelt werden.

So Allah will,Gebete können nun mal islamisch nur "gezählt" werden, wenn sie auch zeitlich passgenau vorgelegt werden. Alles ander wäre die blanke Sünd.

Islamisch war das deshalb kein falscher Querpass, sondern die eigentlichen fair play-Regeln ihres Obersten Schiedsrichters.

In Ansehung der Ewigkeitswahrheit können nun mal 3 versäumte Minuten über 72 Jenseits-Huris haben oder nicht haben entscheiden. Und Allahs weiß es immer besser,darum halt muss das so sein.