Thursday, September 02, 2010

Gitmo-Terroristen sind den Deutschen lieb und teuer: Alleine 100000 Euro Unterbringungskosten im Jahr für zwei Exemplare

Deutschland will zwei ehemalige Gefangene aus dem US-Gefangenenlager Guantánamo aufnehmen. Rheinland-Pfalz übernimmt einen Syrer und Hamburg einen Palästinenser. "Sie kommen voraussichtlich in diesem Monat. Aber wir haben noch keine Mitteilung über das genaue Datum", sagte der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch der in Berlin erscheinenden Zeitung "Die Welt".
Die Aufenthaltsgenehmigung "ist zunächst befristet für etwa ein Jahr", sagte Bruch. Die Dauer hänge davon ab, wie sich die Ex-Häftlinge in Deutschland integrieren. Die Aufenthaltsgenehmigung werde "räumlich beschränkt", also nur in den beiden Bundesländern gelten. Mit dem Bund sei zudem vereinbart worden, dass er sich erheblich an den Unterbringungskosten beteiligt. "Sie sind schwer abzuschätzen: Das können 50 000 oder auch 100 000 Euro sein", sagte Bruch.
Bruch will den Syrer nicht in einer geschlossenen Einrichtung unterbringen: "Der Mann ist ein freier Mensch." In der Anfangszeit dürfe er sich seinen Aufenthaltsort nicht selbst aussuchen. Aber später solle er in einer Wohnung leben und eine Arbeitserlaubnis erhalten. Zunächst werde man ihn nach der langen Haft ärztlich untersuchen. "Dann werden wir entscheiden, welche Betreuung und Unterbringung geeignet ist." Mit dem Bundesinnenministerium sei vereinbart worden, dass der Mann seine Frau und sein Kind nach Deutschland holen könne.
ddp/JWD

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Der Islam sollte uns halt lieb und teuer sein. Dass er dann irgendwann mal moderat werden kann an inschallahreligösen Sanktnimmerlein-Tagen oder halt den ewigen danach erst, also sozusagen ganz ohne unsere "Einmischung in seine inneren Angelegenheiten" und halt auf seine Weise, mit nur einem klitzekleinen Bisschen Kuhhandel dabei. Als geschlossene "Islamische Nation" kann er das von uns, dem verschiedeneden rest der Nationen einfach erwarten.

Was wir, die nicht-islamischen, also wir uneigentlichen Nationen, von diesem einen Islam zu erwarten haben, hat dabei weder bilateral noch multilateral ins Gewicht zu fallen. Schließlich verfügt ein Verfassungsgebilde nicht über einen wissenschaftlich nachvollziehbaren erhabenen Gottesbeweis,unser Bundestag zb. hat nicht mal eine einzige Säule, dieser Islam dagegen hat sogar fünf, mit den Dschihad sogar 6 Säulen, 72 Huris für Vlökermord und exakt 12 Himmel wie einst dder stolze Ptolemäus, wo bei uns nur Tauben und Spatzen den Himmel bevölkern und janz weit draußen ein paar gottlose Satteliten-Schrott-Haufen.
Und wenn auch das US-Capitol Säulen hat, geschmacklos kapitalistisch viele sogar, und Towers mal hatte, drinnen wohnet der Teufel. Da kann kein Islam sich auf die Dauer wohlfühlen wollen ohne ganz bei sich selbt Islam zu sein und natürlich allein für sich selbst. Wenn auch nicht ganz allein aus sich selbst. Aber dafür hat der Islam ja seinen eingebauten mother's little helper, die Mütter aller schlacvhten, Islam eben, wonach er heißt: die Unterwerfung.

Respekt also, Respekt vor dem Islam ist angezeigt, sonst geht das mit dem Iss-Lamm in Wanne-Eickel, Buxtehunde und sonst, wo keine Pfeffer und einige Sozialhilfe noch wächst, noch viel geschwinder und explosiver. Werden wir also endlich moderat gegen den Islam, gegen "unseren Islam" versteht sich!
Ich persönlich spende schon mal als Xenie für unsere geliebten Islam-Gäste ein nagelneues Kopfab-Schlachtemesser, das garantiert noch vollig in fabrikneuem halal-Urzustand ist, weil meine Sau Susi, mein Schmusehaustier mit der ich meine Spaghetti al dente aus einer Schüssel teile, doch nicht verwurstet wird, um mir bei den kommenden Zeitläuften basalen Halt und inneren Trost zu spenden. Jedem eben das Seine!

Das ist zwar ein lateinische Sprichwort, Arabisch lerne ich gerade erst. Verzeihung, ich weiß, Islam ist ja eine Präemptive ANGELEGENHEIT, besonders für uns die Nicht-Islamis, aber ich als bisher-Ungläubiger muss halt neben her noch arbeiten und bin mit meiner Selbstaustreibung noch lange nicht beim vollkommenen Islam in Gänze angelangt! Wahrscheinlich liegt's an meinem steifen Rückgrat, das mir so viel Knüppel zwischen die Beine wirft immer bei der Niederwerfung, mein Rückgrat ist sozusagen rassistisch von Geburt. Bitte um Nachsicht.Allerbarmer! Islam!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Brautgaben, das ist es , was wir zu leisten haben. Die einzig denkbare und diesem Bräutigam wahrhaft angemessene: uns selbst.