Tuesday, September 14, 2010

Höxter: Baptisten wollen nicht mit Muslimen beten, warum auch ? Aber schon regt sich ein Pfaffe auf !


Und damit unser Dhimmi-Pfaffe auch sieht, zu welchem Gott seine Muslime beten, dieses Video hier: Muslime verbrennen Christen bei lebendigem Leib
Unter dem Motto "Christen beten für ihre Stadt" veranstaltet die ökumenische Arbeitsgemeinschaft Höxter in jedem Jahr am 19. September einen Gebetsgottesdienst im Historischen höxteraner Rathaus, im Gedenken an die Todesopfer und Verletzten der Explosionskatastrophe vom 19. September 2005. "Doch nicht alle Bürger der Stadt sind Christen aber wir wollen auch unsere muslimischen Mitbürger zu dieser Gedenkstunde einladen", sagt der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft, Pastor Joachim Schmidt. Darum ist das Motto der ökumenischen Gedenkstunde in diesem Jahr in "Bürger beten für ihre Stadt" geändert worden. "Schließlich sind Muslime nicht nur ebenfalls Bürger der Stadt, sondern sie richten ihre Gebete auch an den gleichen Gott wie Christen und Juden."
Und für diese Aussage, liebe Kirche, müsstest Du diesen Pfaffen doch eigentlich feuern können, oder ?
Mehr...

No comments: