Saturday, September 11, 2010

Islamofaschismus marschiert im Kohlenpott: Merkez-Moschee plant erstes Minarett in Bochum

Bochum. Die Merkez-Moschee in Bochum plant den Bau eines Minarettes. Nach Informationen der WAZ soll dieses an die Moschee angebaut werden. Ein entsprechender Bauantrag liegt bei der Stadt vor. Der Muezzin soll aber nicht öffentlich zum Gebet rufen.
Mehr...

3 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

"Wie hier bei einem Tag der offenen Moschee hat sich auch die Merkez-Moschee in der Schmidtstraße immer wieder bemüht, sich nach außen zu öffnen. Zahlreiche Menschen, darunter auch Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz, nutzten die Gelegenheit zum Besuch. Foto: Michael Korte"

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Merkez-Moschee-plant-erstes-Minarett-in-Bochum-id3693786.html

Wohl auch ganz sicher knieend, wie auf diesem Bild, wenn nicht gleich im Hotau vor diesem Islam.
Denn:
"Der Antrag für die Errichtung eines Minarettes liegt bereits seit einiger Zeit bei der städtischen Genehmigungsbehörde vor. „Zur Zeit haben wir keinerlei baurechtliche Bedenken, die einer Baugenehmigung im Wege stehen könnten“, so Stadtbaurat Dr. Ernst Kratzsch. Da es sich um eine einfaches Bauordnungsverfahren handele, sei eine Beteiligung politischer Gremien nicht vorgesehen."
..

"Zuletzt stand die Moschee im März dieses Jahres im Mittelpunkt des Interesses, als der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel sich die Räumlichkeiten angeschaut hatte. Bei dieser Gelegenheit ließ er sich von Vorbeter Abdullah Okuroglu ganz genau Symbolik und Aufbau des Gebetsraumes erklären. Dabei hatte er ausdrücklich begrüßt, dass Moscheen in Deutschland auch mit Minaretten oder Kuppeln versehen werden könnten."

Wirklich die ganze Symbolik? Und die ganze Islam-Power betreffend, einschließlich eregiertem Minarett-Suprematie-Phallus?

Jedenfalls hat Gabriel, diese feiste Engelchen-Putte der Brautgaben-SPD für Islam-Amore inflagrante schon mal vorauseilend zugestimmt. Wie das? - er ganz allein, in seiner Funktion als Bundestagsmitglieds ganz für sich, als Parteivorsitzender einer Staatsparttei in einer Jetzt gibts bei uns soagr auch Bananen-DDR, als the one and only Brave Knight of the Sword who killed the Dragon Sarrazin, oder doch als der Fettfleck-Betvorleger, der er ist und auf dem er selber noch ausrutschen wird in Richtung Möllemanns politischer Selbstvernichtung, einschließlich 18%, jedoch an der Hundescheiße-Fußsohle bestenfalls?

Ja, wir haben das "überpolitische" Jahr der Ratten nach dem vorauseilend-gehorsamen Islamisierungskalender der gleichgeschalteten deutschen politischen Klasse. Und nicht umsonst haben wir jede Menge chinensicher Importüberhänge wirtschaftlicher und eben auch Staatsparteien-diktatorischer Art.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

'Kotau'
natürlich

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Heißt der "Vorbeter", den Gabriel für seine innenpolitischen, (oder vielleicht sogar für einige außenpolitische, Beschlussfassungen über "seine" SPD und natürlich seinen Staat so herzallerliebst in Anspruch nimmt, nicht doch in Wahrheit Ah-ja-TOLL-ah Obscur-oh-Mogul? Oder auch mal eben OBs-Suren mir aus der Hand, weil zuständig im Niederwerfungs-Vereinchen für das Oberbürgermeister(innen)und SPD-Dackel zu Huris machen?

Das sind die keuschen Jungfern, die der Islamische Märtyrer reichlich an der Zahl empfängt fürs vollbrachte Kufir-Killen.

Wirklich schöne Empfänge unserer mimdestens 72 Kompanien umfassenden Honoratioren sind das, wahrscheinlich sogar auf dem Zahnfleisch kriechend! Präemptives Multi(kulti)tasking, das ultimative Betriebssystem für Esel-betriebene Altorientalische Despotie!