Tuesday, September 14, 2010

Lügen gegen Israel: Ein ARD-”Journalist” bei der Arbeit

Erst jüngst fielen Sebastian Engelbrecht und Richard C. Schneider, Nahost-”Korrespondenten” der ARD, durch ein wohl mehr als gespanntes Verhältnis zur Realität auf. Sie hatten – und tun dies noch – die Lüge verbreitet, jüdische “Siedler” ignorierten das Ausbaumoratorium für “Siedlungen” in Judäa und Samaria, mit dessen Verkündung vor rund zehn Monaten die Regierung Israels das Zustandekommen direkter “Friedensgespräche” mit der PA fördern wollte.Sebastian Engelbrecht bleibt sich treu und lügt munter weiter – diesmal sogar noch offenkundiger als vor wenigen Tagen. Am 8. September, vor gut einer Woche also, erklärte Saeb Erekat, der “Chefunterhändler” der PA, nach Angaben der “palästinensischen” Maan News Agency, wie sein Auftritt in Werbespots der Geneva Initiative, die im israelischen Fernsehen ausgestrahlt wurden, ganz gewiß nicht gemeint sei:
Mehr...
tw24

No comments: