Monday, September 13, 2010

Österreichischer Bundespräsident machte kostenlose PR-Beratung für Islamonazis: Muss er jetzt zurücktreten ?

Foto: Sowas will der Herr Fischer vor den Wahlen aber wirklich nicht sehen
Das ist natürlich 1a parteiisch, zeigt aber auch, dass der herrschenden, antisemitischen Politklasse in Österreich vor den bevorstehenden Wahlen der Arsch auf Grundeis geht !
Und so gibt man den islamofaschistischen Rage-Boys schon mal kostenlose Verhaltenstipps wie sie vor den Wahlen ihre juden-frauen-und schwulenhassende Visage nicht zeigen. Nach den Wahlen dürfen Sie dann wieder Gesicht zeigen ! Hier der Bericht:
Bundespräsident Heinz Fischer hat Österreichs Muslimen angesichts Islam-feindlicher Töne im Wahlkampf geraten, "kühlen Kopf" zu bewahren. "Ich begrüße es, wenn man sich in einer solchen Zeit nicht provozieren lässt", sagte er Montagabend vor Vertretern der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGiÖ) anlässlich des zu Ende gegangenen Ramadans in der Hofburg.IGGiÖ-Präsident Anas Schakfeh meinte daraufhin: "Wir nehmen diese Meldungen wahr, aber lassen uns nicht provozieren."
Mehr...

No comments: