Friday, October 22, 2010

Dhimmi-Schreiberling: "Allein, dass man über den Islam generell diskutiert, gehört verboten."

Der Typ der das gesagt hat heisst Ilja Stroganow (Foto oben mit vier Schlampen). Und gesagt hat er das hier.

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Mit explizit apolitisch "argumentierenden" Roman-Industriellen über Moralfragen öffentlichen Handels zu diskutieren, als seien ausgerechnet sie, ob ihrer
Profession und "Sendung" und KRAFT ihrer "Visionen" allemal die optimalen EXPERTEN für allerlei Leer- und Gemeinplätze, das Maß aller Gnade moralischer Oberhoheit, sollte vielleicht nicht verboten werden, aber man sollte es endlich dahin tun, wo es sich je schon aufhält: im Seichten alle mal, und zu Geseichtem.

Selbst ein Trojan-isches Pferd gibt dieser durch sich selbst gebendeite Literaturschwätzer für den Sieg über unsere Redefreiheit nicht her, wenn auch seine Fantasien dahingehend mit ihm durchgehe , wiederum mangels Masse.

Herr ÜBERMORAL-OBERLEHRER, was Sie verzapfen, ist blanke Gesinnung, mit Freissler-Omnipotenz-Phantasien unterwichst.