Saturday, October 02, 2010

Neue Terrorwelle aus der Türkei – Große Mobilmachung in Istanbul mit europäischer Unterstützung

Erneut planen türkische Terroristen eine Provokation gegen Israel. Seit einigen Tagen sammeln sich in der 12. Millionen-Metropole Istanbul türkische, wie europäische Terroristen und Freunde des Jihads um einen erneuten Überfall auf Israel zu planen. Mit dabei sind über 50 Wagen, bzw. Fahrzeugen aus Italien, Frankreich, England und Irland. Ihre Ladung halten sie bislang geheim, ist bei der letzten großen Provokation doch aufgefallen, dass neben abgelaufenen Medikamenten auch Material für den Bombenbau, bzw. den Bau von Bunkeranlagen, sowie militärische Ausrüstung, Tarnkleidung und Tarnstoff in den Containern waren. Koordiniert wird die Vereinigung islamistischer und europäischer Terroristen (es befindet sich u.a. eine Delegation von IRA-Leuten aus Irland dort) und „Friedensfreunden vor Ort, von der türkischen Terrororganisation IHH und dessen Vorsitzenden Bülent Yıldırım. Als Führer der Europäer hat man den britischen Reifenvertreter und Fachmann für Baumärkte George Galloway auserkoren. Galloway, der seine Liebe zu Container nicht zuletzt in der englischen Ausgabe von Big Brother frönen durfte, ist zudem noch das englische Sprachrohr für das faschistische Mullah-Regime. So hat er im englischen Fernsehen eine wöchentliche Sendung bei Press TV, einem Ableger des iranischen Staatssenders IRIB. Dort verhöhnt er regelmäßig die iranische Opposition und lässt betreibt antisemitische Hetze gegen den Staat Israel. Wann der Konvoi genau starten soll ist noch nicht bekannt. Fest stehen dürfte aber, dass das islamistische Regime in Ankara diesmal ganz amtlich Unterstützung leisten wird, nicht zuletzt um die guten Beziehungen zu den Mullahs im Iran zu festigen.
Mehr...
prozionnrw

No comments: