Thursday, October 21, 2010

Ulrike Putz im Gefängnis

Foto: Ulrike Putz auf der Gefängnisschaukel
Anfang Juli wurde in Gaza durch die Hamas ein gemeinsam mit dem Roten Kreuz errichtetes Gefängnis eingeweiht. Der Bau dieser Haftanstalt gelang der islamischen Terroristenbande, die in Gaza “regiert”, übrigens trotz einer israelischen “Blockade”, die, so klag(t)en jedenfalls “Menschenrechtsaktivisten”, dafür sorgt(e), daß kein Baumaterial nach Gaza gelangt.
Nun hat Ulrike Putz für SPIEGEL online den Prachtbau, der Platz bieten soll für 500 Insassen, besucht. Das Rote Kreuz hat offenbar nichts gegen den Gefängnisbetrieb, von dem freilich auch Ulrike Putz ganz angetan scheint. Einzig der “Galgen im Keller” stört den positiven Eindruck ein wenig. Sonst aber hat die Besucherin aus Deutschland wenig auszusetzen.
Mehr...

No comments: