Friday, October 01, 2010

Weshalb wir eine linke, islamkritische Partei brauchen: Europas Rechte fordern Vollmitgliedschaft der islamofaschistischen Türkei

Nach Cameron fordert auch Frattini: “Die EU soll der Türkei EU-Vollmitgliedschaft geben”, und Merkel denkt insgeheim auch so. Die Meldung:
Italienischer Außenminister Franco Frattini teilte mit, dass er die privilegierte Partnerschaftsvorschläge an die Türkei nicht für richtig hält. In einem Interview im “Wirtschaftsblatt Dossier Lazio” der italienischen Zeitung “Il Giornale” sagte Frattini: „Ich bin mit der Ansicht über eine privilegierte Partnerschaft für die Türkei nicht in gleicher Meinung. Bezüglich der Beziehungen zwischen dem Westen und Islam hat die türkische EU-Vollmitgliedschaft die gleiche symbolische Macht, wie der Fall der Berliner Mauer.“
(Diese Pressemitteilung ist vom Presse- und Informationsamt der Republik Türkei entnommen.)

No comments: