Tuesday, November 02, 2010

Benz hat sich eingereiht

Wenn das Amt, das bisher ein Mindestmaß an Zurückhaltung verlangte, erst aufgegeben ist, dann endlich lässt sich den Hetzern und Antisemiten völlig hemmungslos andienen. Da heisst es: schnell schnell, zum Muslimmarkt, dieser fundamentalistischen Iranlobby-Seite der Özoguz-Brüder! So war es bei Udo Steinbach, dem Leiter des Deutschen Orient-Instituts bis 2007 (heute ein Dauergast des Iranischen Rundfunks), und so ist es jetzt bei Wolfgang Benz, dem scheidenden Leiter des Zentrums für Antisemitismusforschung.
Bezeichnenderweise laufen diese echten Deutschen dann eben nicht zu Milli Görus und nicht zur IGD, sondern zielsicher zu den Sprachrohren des iranischen Regimes, der heutigen Avantgarde des Vernichtungsantisemitismus.
Mehr...
wadinet

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Drum links-2-3
drum Hamas-2-3
wo dein Herz Professor ist
reih dich ein in die Fasch-Islamismus-Front
weil auch du ein Antijud bist

Drum Fasch-4-5
drum Fascho-sex
wo Islam dich penetriert
reih dich ein in die Juden-Phobiker-Front
weil auch du ein Ikhwan-
Wahn-
Mulitplikator bist.

Sagt der völlig unschuldige Mercedes-S-Klasse-Professor für direkt angewandten Rassimus mit Namen Benz:

Aber ich bin doch der Fisch Fasch
und habe einen weißen Asch!

(Frei nach bert brecht)