Wednesday, November 03, 2010

Neues aus der Milli Görüs-CDU: Polenz trommelt weiterhin für EU-Beitritt der Türkei

Der Graue Wolf fühlt sich in Adolfs Sauerland schon heimisch !
Osnabrück. Aus der Integration der in Deutschland lebenden Türken dürfen nach Ansicht des CDU-Außenpolitikers Ruprecht Polenz keine falschen Schlüsse über die Entwicklung der Türkei im Hinblick auf einen möglichen EU-Beitritt gezogen werden. In einem Gespräch mit der Neuen Osnabrücker Zeitung (Donnerstag) sagte Polenz, die hier lebenden Türken kämen überwiegend vom Land.
Mehr...

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ein Echter Po-Lenz, eben mal wieder!

So'ne Art von herbeigewixte Frühlingsgefühle aus dem politischen Karriere-End-Darm, á tergo und auf den Knien schon mal hündisch rutschend und wohl auch mit Bakschisch eigebuttert gehörig das Rohr dabei, dass es flutscht, geil aufgesogen mit heißen Stöhnen bis hinauf zum Wernecke-Sprachzentrum seines Gehirns für eilfertige Submissions-Addressen und so dann anfallsartig zur neoottomanischen Brautmorgengabe jederzeit ungefragt hervorgewürgt nach Grauer Wölfe Art im Rudel nämlich und und als Allmachtsfick, aufdass Europa und die Euopäischen Freiheiten sich endgültig mit ihm den Wolf tanzen in Ständiger Hingabe an diese putzigen Hinterwelt-Pro-pheten! Anal-a-uh Akbar

Mut zeiget auch der Mameluk -
Doch Demut sei des Christen schmuck!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Das sind die geilen Pro-Feten dieses Po-Frühlings, dieses Pro-TürkEU-Lenz! Der sich den Wulff schon tanzte als er bei MUTTI noch die geile Dienstmädchen Nummer abzog.