Saturday, December 11, 2010

Benz hetzt wieder gegen Gegner der Islamo-Nazis

Während in Berlin kritische Plakate gegen das iranische Regime von der Polizei weggeprügelt werden, kann ein anderer Insasse der Reichshauptstadt sein Maul wieder nicht halten:
Die Anschläge auf muslimische Einrichtungen in Berlin sind nach Ansicht des Historikers Wolfgang Benz Folgen der öffentlichen Diskussion über Islam und Integration.
"Da wird Hass gesät, und das sind die unmittelbaren Früchte", sagte er der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "Neues Deutschland" (Samstagsausgabe) unter Verweis auf das umstrittene Buch von Ex-Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin. Wenn auf eine solche Weise "mit schlichten Parolen Überfremdungsängste" geschürt würden, dauere es bis zum ersten Brandsatz nicht lange. (Und wenn's am Ende die Muslime selbst waren, die die Anschläge zu Propagandazwecken selbst verübt haben ? Beispiele gibt es zuhauf !)
Mehr...

No comments: