Sunday, December 26, 2010

Die Tagesschau als Propagandaorgan der Terroristen

Sieben Monate nachdem radikal-islamistische Terroristen an Bord der „Mavi Marmara“ versuchten die Seeblockade des Gazastreifens zu durchbrechen, um die Verteidigungsstrategie des israelischen Staates zu delegitimieren und damit letztendlich auch dessen Existenzrecht zu unterminieren, spricht man bei der Tagesschau weiterhin unbeirrt von einem „Hilfskonvoi“ und von „Aktivisten“.
Wollte ich es freundlich ausdrücken, schrieb ich, die Redaktion beweist mit diesem Stück publizistischen Schrott eine nahezu krankhafte Faktenresistenz. Weil es aber überhaupt keinen Grund für allzu freundliche Töne gibt, werde ich deutlicher: Mit dieser Falschdarstellung macht sich die Tagesschau zum Propagandaorgan der Terroristen und den deutschen Staatsfunk zum Erfüllungsgehilfen der Hamas und ihrer Waffenbrüder. Widerlich!
gehirnschluckauf

No comments: