Friday, December 24, 2010

Im Alter wird die Hure fromm: Ramelow von der Linken fordert Hinwendung zur Religion, meint aber letztendlich den Islam

Dass die LINKE nie eine marxistische Partei war, sondern eher in der deutschen Tradition des nationalen Sozialismus steht, war klugen Geistern von Anfang an klar gewesen. Jetzt sucht die LINKE nach einer neuen Identität und findet sie in der Religion und mehr noch im religiös verankertem Zinsverbot ( so bleiben sich die nationalen Sozialisten immerhin treu). Bodo Ramelow gibt die alte, verbiesterte Strassenstricherin, die kein Wähler mehr anschaut und die deshalb sich ihrem Allah zuwendet. Und so endet alles:
Ein Einfordern von Laizität bringt keinen inhaltlichen Fortschritt, weil beispielsweise Frankreich, das vermeintliche Musterland einer strikten Trennung von Staat und Kirche, bei der Integration von Muslimen vor ähnlichen Herausforderungen steht wie die Bundesrepublik.
Die vollständige Ramelow-Predigt

1 comment:

Bosporusdeutscher said...

Dir hat echt wer ins Hirn geschissen, hab als Deutscher in der Türkei gelebt, war wunderschön.
Was du laberst ist Scheiße in Form von Schallwellen. Wenn du das Abendland verteidigen willst lebe das Wort Christi und liebe deinen Nächsten, du Arschloch!
Statt von etwas zu reden was du nicht verstehst, lerne es kennen und schätzen!
Ich wurde als Christ immer mit offenen Armen empfangen, schade, dass meine Leute dies nicht mit dem Islam schaffen!
Du bist eine Schande und ich schäme mich als Bosporusdeutscher für dich!