Wednesday, December 15, 2010

Organisatoren der Kurzbahn -Schwimm-WM in Dubai versuchen Israels Mannschaft provozieren

Ayelet Himmelfarb
Es ist wie bei einer Antifademo der lustigen Art.Bei der Schwimm-WM in Dubai werden keine Nationalflaggen zugelassen. Grund: Israels Fahne soll nicht durch den Wüstenwind wehen. Der Name der Mannschaft Israels wurde mit "ISR" angegeben.Bei Ländern wie Irak oder Iran geschah dies nicht. Schon im vor zwei Jahren gab es Schwierigkeiten für die Tennisweltklassespielerin Shahar Peer. Die Einreisebehörden des Emirats wollten Peer per du kein Visum geben. Dafür gab es eine saftige Strafe vom Tennisweltverband. Im Vorjahr durfte Shahar Peer Wüstenluft schnuppern, kam bis ins Semifinale, durfte aber nie am Center Court spielen. Für "Sportorganisatoren" wie in Dubai darf es nur die "Rote Karte" geben. Entweder Sport oder gar nicht. Die Schützlinge des Trainers Leonid Kaufmann können aber auch im Becken die Antwort geben- mit Leistung....
"die jüdische"

No comments: