Thursday, December 30, 2010

Terrororganisation IHH veranstaltet Massenhochzeit

Im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung für die HAMAS, fanden sich 200 Nachwuchsterroristen im türkischen „Royal Hall Plaza“ zusammen, um bei der von der türkischen Terrororganisation IHH organisierten Massenhochzeit ihre Zwangsbräute zu ehelichen. Der Höhepunkt war der Auftritt des Terroristen Mohamed Kaya (Direktor des Büros der IHH). Dieser sprach von der zwingenden Notwendigkeit, welche der Fortbestand der islamischen Welt durch islamischer (Zwangs)ehen obliegt. Nur durch die Ehe mit reproduktiven Jungfrauen, in Symbiose mit potenten Jungmänner liese sich der Fortbestand der islamischen Welt gegen die Ungläubigen aufrecht erhalten. Dies setzte auch voraus, dass sich die Türkei nicht dem Diktat der Europäischen Union unterwerfe, welche u.a. die Heirat mit Minderjährigen verbieten würde.
Ferner verwies er in seiner Ansprache an den Mob darauf, dass sich die türkischen Nachwuchsterroristen in Sachen Reproduktion ein Beispiel an den Brüdern in „Palästina“ nehmen sollten. Schließlich sei der Kampf gegen das zionistische Geschwür nur über den demografischen Faktor aufrecht zu erhalten. Als Ansporn für möglichst baldigen Nachwuchs durch Vergewaltigung (einen anderen Ausdruck kann man für den sexuellen Akt mit Zwangsbräuten nicht verwenden) verteilte Kaya zahlreiche Geschenke.
Mehr...
prozionnrw

No comments: