Friday, January 07, 2011

Dalghak Foroutan schlägt wieder zu

Das islamophile Barbypüppchen hat schon wieder zugeschlagen! Auf ihrem Kreuzzug gegen Deutsche die ihre Schönheit nicht zu schätzen wissen, Sarrazin, Islamophobie und alle Iraner die keine Moslems sind, präsentiert uns die zum „Forschungsleiterin“ hinaufgestöckelte Kuriosität aus dem Boppard, eine seltsame Studie in der sie meint Sarrazins Zahlen widerlegt zu haben und frisiert und verzerrt dabei abermals die deutsche und exiliranische Realität.
In diesem „Forschungsteam“, das sich für diese Studie verantwortlich zeichnet, wird u.a. über Islamfeindlichkeit geforscht. Das erklärt auch warum eine Ethnologin und ein Islam“wissenschaftler“ an dieser Arbeitsbeschaffungsmaßnahme gewerkelt haben.
Das Ergebnis stand also schon fest bevor diese Studie erstellt wurde. Vergessen wir nicht, dass Foroutan schon einmal statistische Daten verfälscht hat um Sarrazin zu „widerlegen“, indem sie z.b. behauptete Vietnamesen würden die Kriminalitätsstatistik in Berlin führen und, dass Türken bei weitem gebildeter sind als es die hiesige Gesellschaft tagtäglich mitkriegt. Die Frankfurter Allgemeine schreibt zu der neusten Studie von Frau Stöckelschuh Foroutan folgendes:
Mehr...
tangsir2569

No comments: