Tuesday, January 04, 2011

Die Macht der palästinensischen Propaganda

In Deutschland berichtete man über eine ‘vergaste’ Palästinenserin, es gibt Ausschreitungen in Israel, aber auch diese Lüge platzt…
von Ulrich J. Becker

Und mal wieder übernimmt die deutsche Presse unkritisch palästinensische Horromärchen und antiisraelische Propaganda über eine in Bilin getötete, ja sogar mit Tränengas ‘vergaste’ (ach nein, wie passend!), Palästinenserin, und in Israel machen sich linke Protestler zu Ausschreitungen auf und attackieren das Haus des amerikanischen Botschafters – eine Deutsche soll dabei sogar festgenommen worden sein.
Und das alles für eine palästinensische Propagandalüge über eine Frau, die allem Anschein nach in Ramallah im Krankenhaus an Krebs starb, überhaupt nicht in Bilin war, aber mal kurz zur antiisraelischen Märtyrerin gemacht wurde…
Mehr...

No comments: