Monday, January 03, 2011

Die Schmunzelecke: Allahs kampfsprotler

Muss ich zu einen Psychologen wegen den Islam?
Hallo bin frisch 20 kampfsprotler und habe eine ausbildung und denke mein Leben ist glücklich.Mein Problem meine ganze Familie will nicht mehr mit mir zu tun haben weil ich gesagt habe das ich nicht an den islam glaube und denke es ist qautsch. Obwohl ich sehr islamisch seit meiner Kindheit im Irak gelebt habe.Ich glaube zwar nicht mehr dran aber es ist immer noch im mein gehirn und gibt mir schlechte gewissen.Ich bin verliebt mit meiner traumfrau es ist wie ein traum für mich. Aber obwohl der Sex sehr gut ist und uns beide immer mehr spass macht habe ich danach ein totängstliches schlechte gewissen, weil meine Mutter mich immer streng danach ohne sex in die heirat zu gehen.Und das gillt für andere dinge auch ich kan nicht genießen weil ich immer erzogen wurde das ich dann in die hölle muss.Muss ich zum psychologen das hat mir meine freundin geraten weil ich auch oft nacht heule.
Mehr...

No comments: