Monday, January 10, 2011

Ihr wollt den Krieg verlieren? Wählt CSU

Allmählich wird es langweilig. Ein neuer Kandidat bewirbt sich für meine rote Liste, die Verräter der freien Welt erfasst (nicht, dass die jemanden interessieren würde): Die Christlich Soziale Union. Die will die Islamisten-Satire „Four Lions“ verbieten, einer der wenigen guten Filme über das Thema. Im SPIEGEL erfährt man:
CSU-Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer. Gegenüber SPIEGEL TV Magazin fordert er, den Film wegen der aktuellen Terrorgefahr nicht zu zeigen: „Ich glaube, dass es sehr gefährlich sein könnte, diesen Film jetzt in deutschen Kinos zu zeigen. Es könnte Öl ins Feuer gegossen werden.“
Wäre ich an der Macht, würde ich den Mayer sofort in Untersuchungshaft stecken und überprüfen, welche Islamistensekte ihn dafür bezahlt, Kritik am Islam verbieten zu wollen. Seit wann kooperieren Sie mit den Feinden der Freiheit, Mayer? Was ist Ihr Motiv? Vielleicht arbeitet er insgeheim für die Muslimbrüderschaft.
Na gut, nicht wirklich. Aber es ist trotzdem eine Schande und ich habe es ja gesagt.
Mehr...
feuerbringer

No comments: