Wednesday, January 19, 2011

Tunesien – Die Einen feiern, die Anderen träumen schon von der islamistischen Republik

Sollte es nach dem Willen der Terrorbanden aus dem Gazastreifen kommen, müsste Neckermann demnächst sein „All inclusive“ – Angebot für Tunesien mit Burkas aufstocken. Bereits jetzt kam es auf den Straßen Tunesien zu den ersten (Macht)Demonstrationen von islamistischen Organisationen. Auch wenn der Westen in Hinblick auf eine mögliche „Welle“ von Volksaufständen (speziell im Iran) hofft, so bleibt es letztendlich doch nur bei dem Sturm im Wasserglas. Es sollte nicht verwundern, wenn am Ende die Islamische Republik Tunesien dabei herum kommt. Dies sollte sich vor allem jene Schreihälse auf die Facebook – Pinnwand schreiben, die bei Zeiten den Schah von Persien das Beste an den Hals wünschten…
Um die Brüder und Brüder im Islam nicht alleine in der heißen Sonne von Tunesien randalieren zu lassen, traf man sich am vergangenen Samstag in Gaza City, um seine Verbundenheit mit dem „Volk“ zu demonstrieren. Einträchtig liefen HAMAS, Islamic Jihad und die Kameraden von der anderen Feldpostnummer, die PFLP die Straßen herauf und herunter, bevor man sich in den üblichen Hasstiraden verging.
Mehr...
prozionnrw

No comments: