Monday, February 07, 2011

Eine gute Idee ! Schweizer Mullah-Funk soll der Gebührenhahn abgedreht werden und schon schreien die vereinigten Israelhasser Zeter und Mordio

Die SVP droht dem Schweizer Radio und Fernsehen mit einem Gebührenboykott. In der nächsten Sitzung der Parteileitung wird laut Parteichef Toni Brunner ein solcher Boykott diskutiert. Werner Marti, Billag-Verwaltungsratspräsident, kritisiert die SVP dafür scharf. Brunner sagt gegenüber der az: «Mir ist klar, dass ein Boykott-Aufruf drastisch wäre.»
Doch dies hätte seine Berechtigung, weil das Schweizer Fernsehen nicht mehr objektiv berichte: «Man bekommt den Eindruck, dass Generaldirektor Roger de Weck alle Positionen mit SVP-Hassern besetzt», sagt SVP-Parteichef Toni Brunner. Neben Generaldirektor Roger de Weck und Fernsehdirektor Rudolf Matter ist damit der neue SF-Talkmaster Roger Schawinski gemeint.
Mehr...

No comments: