Wednesday, February 16, 2011

Erdogan besucht Düsseldorf: 15000 türkische Islamo-Nazis erwartet

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan will in Düsseldorf vor rund 15 000 Landsleuten auftreten. Die Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) und Regierungskreise in Berlin bestätigten am Dienstag einen Bericht der „Bild“-Zeitung vom selben Tag. Die Betreiber des Düsseldorfer ISS Domes bestätigten lediglich, für den genannten Termin am 27. Februar sei die Halle für eine türkische Kulturveranstaltung gebucht. Erdogan war bereits vor drei Jahren in Köln bei der UETD aufgetreten und hatte mit seiner Rede für Wirbel gesorgt. Damals hatte er die mehr als 1,7 Millionen Türken in Deutschland vor zu viel Anpassung gewarnt. „Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, hatte Erdogan den etwa 16 000 überwiegend türkischen Zuhörern in Köln zugerufen.

No comments: