Sunday, February 06, 2011

Erneut Großdemonstration der Moslem Brüder in der Türkei (...und GRÜNEN-Özdemir fordert doch tatsächlich deren EU-Beitritt)

Foto: Türken-Nazis hie und da
Istanbul. Erneut agitierten am Freitag knapp 5000 Islamisten, angeführt von der türkischen Sektion der Moslem Brüder gegen den „Juden Mubarak“. Unterstützung erhielten sie dabei von Organisationen wie Malzum Der (wir berichteten bereits), Özgür Der, sowie von der Partei der Grauen Wölfe, die Saadet Partisi („Partei der Glückseligkeit“). Auch die Terrororganisation IHH war vertreten durch ihren Führer Bülent Yıldırım vor Ort. Auf dem Beyazıt Platz wurde unverhohlen zur Gewalt gegen Menschen aufgerufen, die sich in Ägypten gegen die „Islamische Revolution“ stellen würden. In mehreren Gebeten wurde die Umma beschworen und davon geträumt, dass sich nun “ Global die Welle der Brüder und Schwestern im Islam gegen die zionistische Unterdrückung erheben würde“.
Anhand der Vielzahl von unterschiedlichen politisch/religiösen Gruppen, konnte man an zumindest verbal schon einmal einen Vorgeschmack davon bekommen was passiert, wenn dieser Terroristenmob tatsächlich eines Tages gemeinsam zuschlagen würde. Es sollte bereits jetzt von den Sicherheitsbehörden darauf hin gearbeitet werden, hier bestehende Strukturen zu zerschlagen. Dazu gehört ein sofortiges Verbot von Terrorgemeinschaften wir Milli Görüs oder dem HDR ebenso, wie die laxe Handhabe bei der Vergabe von Reisevisa an (türkische) Terroristen. Auch eine mögliche Mitgliedschaft in der EU sollte nur dann vollzogen werden, wenn aus der Türkei ein Staat mit demokratischen Verhältnissen wird. Bislang fällt dieser Staat nur durch die direkte Unterstützung des Global Jihad auf.
Mehr...
prozionnrw

No comments: