Tuesday, February 15, 2011

Österreich läuft Amok gegen den Laizismus: Wegen „Herabwürdigung religiöser Lehren“ zu einer Geldstrafe verurteilt !

Und das alles wegen den Geschäften mit dem Iran ! Wo bleibt der Aufschrei der Marxisten ?
Elisabeth Sabaditsch-Wolff wurde heute durch die Richterin Bettina Neubauer am Landesgericht Wien wegen „Herabwürdigung religiöser Lehren“ zu einer Geldstrafe von 480 Euro verurteilt. Von der ursprünglichen Anklage der Volksverhetzung wurde sie freigesprochen.
Die „Herabwürdigung religiöser Lehren“ wurde vom Gericht damit begründet, dass Elisabeth Sabaditsch-Wolff in einem Islam-Seminar Mohammed als „Pädophilen“ bezeichnet hätte, da er nach islamischer Legende mit der neunjährigen Aisha Sex hatte. Nach Ansicht des Gerichts sei dies „herabwürdigend“, weil Mohammed ja nicht ausschließlich Sex mit Kindern, sondern auch mit erwachsenen Frauen gehabt hätte und er mit Aisha bis zu seinem Tod, als Aisha achtzehn Jahre alt wurde zusammenblieb. Somit sei er nicht „pädophil“ veranlagt gewesen.
Interessant dürfte wohl sein, ob diese skandalöse Rechtsauslegung im Hinblick auf verurteilte Päderasten in Österreich Bestand haben dürfte. Bekanntlich waren ja wohl viele dieser Päderasten gleichzeitig verheiratete Familienväter. Diese dürften juristisch somit ja auch nicht mehr als „Pädophile“ bezeichnet werden.
Mehr...

No comments: