Saturday, February 05, 2011

Warum die Vorgänge in Ägypten Israel von Zugeständnissen im Friedensprozess mit den Palästinesnern abhalten sollten...

...und warum Frau Merkel und Co. es genau anders herum sehen (während sie weiter ungeniert den Iran hoffieren)…
von Ulrich J. Becker
Es ist wirklich beeindruckend: Umso israelfeindlicher sich unsere arabische Gegend gestaltet, um so passender halten es unsere ‘Freunde’ uns jetzt zur Landabgabe an Araber zu bewegen und uns zu Zugeständnissen gegen unsere Sicherheitsinteressen zu bewegen.
Auch Frau Merkel hatte wieder weise Tips mit im Koffer, als sie uns jetzt mit der ganzen deutschen Delegation besuchte und mit Ehren und einer Ehrendoktorwürde empfangen wurde.
Es wird mir immer unklarer, woher Merkel und Co. die Frechheit nehmen, alle Realitäten rings um uns herum zu ignorieren und ausschliesslich Israel zu mehr Frieden zu ermahnen – von der Unfähigkeit Iran gegenüber ein klares Signal zu setzten oder auch nur den blühenden Handel mit ihm zu beenden, ganz zu schweigen.
Mehr...

No comments: