Saturday, March 05, 2011

Auch die österreichischen Ex-Muslime fordern: Der Islam darf kein Teil Deutschlands sein !

Foto: Nie wieder Faschismus, nie wieder Islam !
Um eine aufgeklärte freiheitliche Gesellschaft zu schützen, muss Religion Privatsache bleiben. Der Vorsitzende des Deutschen Zentralrats der Muslime warb für die Scharia, was einer Etablierung eines islamischen Parallelstaates inmitten eines europäischen Staates gleich kommen würde. Islamzentren beinhalten längst schon Friseursalone, Lebensmittelhandel und vieles mehr. Längst gibt es eine Wirtschaft ausschließlich für orthodoxe Muslime. Sie leben bereits heute jenseits geltendem Recht im Einklang mit der Scharia. Nun bedeutet die Einführung der Scharia, dass ganz offiziell eine getrennte Gesetzgebung für Muslime anerkannt wird. Es wird zugelassen laizistische Prinzipien der Trennung zwischen Staat und Religion über Board zu werfen und nach dem Modell Großbritanniens Scharia-Gerichtshöfe aufzubauen. Die Demokratie schafft sich von Innen heraus ab, die Politik unterstützt dieses Treiben in Teilen. Die Frauenrechte werden geschwächt, da Frauen vor Scharia-Gerichtshöfen in der Regel benachteiligt werden. Deswegen darf der Islam kein Teil Deutschlands sein.
Mehr...

No comments: