Sunday, March 06, 2011

Wie deutsche Journalisten in Israel ‘Siedler’ reinlegen, um sie als ultimative Friedensfeinde zu stilisieren, und was man dagegen tun kann

Beispielfall Thies Schnack von SPIEGEL-Online…
Thies Schnack (nomen est omen !) bei der SPIEGEL Online Arbeit – Freundlich lächelnd den Interviewten in ein Monster verwandeln… (Originalfoto hier)
Da war diese SPIEGEL Online Filmchenserie über Israel. Der Grundtenor war in etwa, säkulare Feier-, Tanz- und Trinkisraelis, linksradikale anti-Israelis und vielleicht noch die Kibbutzleute sind noch okay, der ganze religiöse, rechte und “Siedler“-Rest ist im besten Falle nicht zu empfehlen. Keine grosse Überraschung beim SPIEGEL, aber da war ein besonders ‘nettes’ Video über den “Siedler Wahn“, das ‘friedensfeindliche Grundübel’.
Mehr...
aro1

No comments: