Saturday, July 23, 2011

Norwegen-Terror: Die Jooden, die Jooden !

Antisemiten-Blog „Muslim-Markt“ unterstellt dem oder den Attentäter(n) indirekt, dass sie gegen die pro-palästina Politik der Norweger bomben wollten

Manchmal sind die Rechtsradikalen auch wirklich da, wo man sie schon immer vermutet hatte. Das Özoguz-Portal „Muslim-Markt“ titelt: „Europa muss sich befreien – von Norwegen geht die neue Chance aus!“ und meint damit die Chancen für die Etablierung eines Pali-Reichs. Ein Yavuz Özoguz, ja genau, der Bruder von der Schwester, wittert, was sonst in diesen Kreisen, eine Verschwörung: „Der norwegische Ministerpräsident Stoltenberg sagte gestern Abend noch: „Niemand wird uns durch Bomben zum Schweigen bringen, niemand wird uns durch Schüsse zum Schweigen bringen.“ Was aber soll Norwegen denn nicht sagen dürfen?“ Ja, was wohl ? Nämlich dies:“Es ist noch keine Woche her, da hat Norwegen die Pläne der Palästinenser, im September die Anerkennung eines eigenen Staates bei den UN zu beantragen, unterstützt! Der norwegische Außenminister Jonas Gahr Støre hatte das am 18.7.2011 auf einer Pressekonferenz mit dem palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas in Oslo mitgeteilt. Erwartungsgemäß hat die deutsche Hofberichterstattung jenes sicherlich als sensationell einzustufende Ereignis kaum erwähnt, aber Israel selbst hat es erwähnt. Wäre es nicht der dümmste Terroranschlag der Geschichte, wenn “Islamisten“ ausgerechnet das einzige Land in Europa angreifen, das Palästina unterstützt?“ „Die Jooden, die Jooden“ hat er zwar noch nicht krakeelt, denn der Mann ist ja vorsichtig und will die „Chance nutzen“ mit dem Finger auf einen Rechtsradikalen zu zeigen um den anderen Nazis einen Staat zu ermöglichen um dem jüdischen den Garaus zu machen. Aber das kommt noch…
Hier der vollständige MM-Dreck…

No comments: