Monday, September 12, 2011

Brav, Dhimmi, brav ! Hamburger Weihbischof Hans-Jochen „Marlene“ Jaschke: Christen sollen zur Moscheeröffnung Geschenke mitbringen

So gehört sich das auch für einen echten Dhimmi:
Der Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke hat sich für den Bau neuer Moscheen in Deutschland ausgesprochen. Zugleich rief er die Christen dazu auf, die Eröffnung solcher Bauten symbolisch zu unterstützen. «Ich halte es für vorstellbar, dass Christen den Muslimen zur Eröffnung einer neuen Moschee ein Geschenk machen – als Zeichen der Sympathie, der guten Nachbarschaft und der religiösen Verbundenheit», sagte der Beauftragte der Deutschen Bischofskonferenz für den interreligiösen Dialog der in Hamburg erscheinenden Tageszeitung «Die Welt» (Samstag).
Hmmh, Geschenke für Muslime ? Wie wäre es mit ein paar toten Juden ? Das kann Deutschland doch am besten !
Mehr…

No comments: