Saturday, October 01, 2011

Der Islam ist wie der Nationalsozialismus eine Ideologie von und für Zwangscharaktere ! Und was sagt uns das bezüglich Herrn Rohe und Frau Schiffer ?

Zwangscharaktere zeichnen sich vor allem durch einen besonderen Hang zur Ordnungsliebe und Reinlichkeit aus (als Folge einer Fixierung an frühkindliche Sauberkeits- und „Töpfchenrituale“).
aus: medizin_gesundheit-seele-zwangsstoerungen
Allahs Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sagte: ‘Säubert Euch vom Urin. Denn die häufigste Qual im Grab [vor dem Jüngsten Tag] wird deswegen angwandt’ (aus der Überlieferungssammlung von ad-Dar Qatni). In den authentischen Überlieferungssammlungen von al-Bukhari und Muslim zitiert Ibn Abbas, dass Allahs Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – an zwei Gräbern vorüberging und dabei sagte: ‘Diese [Toten] werden [jetzt] gequält, aber nicht wegen einer gravierenden Sünde’. Danach sagte er [Muhammad]: ‘ Und doch [wegen einer gravierenden Sünde], denn einer von ihnen hat sich nicht vom Urin gesäubert’.
(aus: Fatwa zu der Frage, ob ein Verstorbener schon vor dem Jüngsten Tag wegen seiner Unreinheit von Allah gequält wird)
Mehr…

No comments: