Friday, January 06, 2012

Den Zusammenhang sehen: Islamopholie und die Israelfrage

Es ist selbstverständlich, dass kein muslimischer Verbündeter der USA auf eine derart miese Weise behandelt wird. Die Türkei, die tatsächlich und unbestreitbar Zypern besetzt, könnte aus Bergen zypriotischer Leichen Moscheen bauen und Biden (Foto) würde nur lächeln und Bemkerungen über die faszinierende östliche Architektur von sich geben. Als der türkische Obergangster bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem Premierminister Großbritanniens drohte die Armenier ein zweites Mal ethnisch zu säubern, sollten sie nicht aufhören sich über das erste Mal zu beschweren, gab der gute Mann vor in diesem Moment etwas sehr interessantes an der Decke zu sehen.
Die Saudis können eine Frau, der Hexerei vorgeworfen wird, langsam enthaupten und bekommen einen langen Applaus der Diplomaten; aber wenn Israel eine Baugenehmigung in seiner eigenen Hauptstadt erteilt, einer der ältesten Städte der Welt, die von eleganten Muslimen jetzt als „Siedlung“ bezeichnet wird, dann ist die Hölle los.
Mehr...

No comments: