Sunday, January 01, 2012

Die Tagesschau nutzt gleich den ersten Tag des neuen christlichen Jahres, um doppelt gegen Israel zu hetzen.

Zumindest wissen wir jetzt, was sie sich nicht für das neue Jahr vorgenommen hat…
von Ulrich J. Becker
Wir hoffen, dass Herr Engelbrecht weiss, dass Herr Netanjahu die Mehrheit des israelischen Volks verkörpert und vertritt und jeder Angriff und jede Schmähung gegen seine Politik gleichzeitig ein Angriff und eine Schmähung aller Israelis ist… Aber gehen wir es doch einfach von oben nach unten an, denn irgendeine Ordnung in die heillosen Frechheiten und Anmassungen von Sebastian Engelbrecht hereinzubringen, wäre ziemlich mühsam. Nur soviel sei im Allgemeinen vorweggeschickt: Es geht Herrn Engelbrecht in etwa darum eine Geschichte zu erzählen, wo die lieben, friedlichen Araber um Israel herum, die ‘Fackel der Demokratie’ ergreiffen, Israel umarmen wollen, aber der böse, griesgrämige Wicht, Israel, sich dagegen sträubt, weil er der Liebe nicht fähig ist – oder sowas in der Art. Aber gehen wir es an:
Mehr…

No comments: