Tuesday, April 03, 2012

`Moses führte die Muslime aus Ägypten ´

Passend zum bevorstehenden Pessach-Fest, bei dem die Juden weltweit den Auszug aus Ägypten und die Heimkehr in ihr Land Israel feiern, beweisen Islamisten einmal mehr, das ihnen keine Lüge zu dreist ist, als das sie verbreitet werden könnte. An der arabischen Al-Najah-Universität in `Nablus´ (Sichem) verkündete Dr. Omar Ja´ara, Dozent und `Spezialist für israelische Angelegenheiten`, Moses habe die Muslime aus Ägypten geführt. Zweifellos eine übernatürliche Leistung - den der Auszug aus Ägypten war vor schätzungsweise 3.000 Jahren, die muslimische Religion und Muslime gibt es aber erst seit etwa 1.400 Jahren. Der Exodus, so fantasiert der `Dozent´ weiter fröhlich vor sich hin, sei die `erste Instanz der Palästinenser in ihrer gewaltsamen Befreiung gewesen´ - was noch erstaunlicher ist, da die `Palästinenser´ bekanntlich erst 1968 von dem Ägypter Yassir Arafat erfunden wurden. Und weil der kleine Lügenbold grad dabei war, machte er Saul zu einem`muslimischen Führer, der die muslimische Nation einte und Goliath und sein Imperium besiegte`. Diese Sternstunde `muslimischer Geschichtsschreibung´ fand am 15. Februar 2012 an der oben genannten `Universität´ statt.

No comments: