Saturday, October 27, 2012

Jetzt kann er einpacken: Hillary fragte nach mehr Sicherheit für Bengasi, Obama sagte nein

Gestern Abend wurde enthüllt, dass Außenministerin Hillary Clinton, vor dem Angriff bei dem vier Amerikaner, einschließlich des US Botschafters Christopher Stevens ermordet wurden, mehr Sicherheit für Diplomatische Einrichtung in Bengasi angeordnet hatte – aber der Präsident verweigerte die Anforderung.
Die Nachricht kam auf “The Blaze“, in der Sendung “Wilkow!”, mit Andrew Wilkow, durch den Bestseller Autor Ed Klein, an die Öffentlichkeit, der sagte, der Rechtsbeistand von Clinton habe ihm diese Information gegeben.
Klein sagte weiter, dass die selbe Quelle gesagt habe, dass der frühere Präsident Clinton, seine Frau “gedrängt” habe die offiziellen Dokumente des Außenministeriums zu veröffentlichen, die belegen, dass sie um zusätzliche Sicherheit für das Anwesen in Libyen, gebeten habe, was mit einiger Sicherheit darin resultieren würde, dass Präsident Obama die Wahl verliert..
Weiterlesen bei jeanjean2brambilla...

No comments: